Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

+++ Absage des Schwimmtrainings+++

Veröffentlicht: 14.03.2020
Autor: Maik Roth

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
Um die behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung und Ausbreitung des Coronavirus zu unterstützen, schließen wir uns der Empfehlung von Gesundheitsämtern, Kreis, Land etc. an. Somit entfällt ab Samstag, das gesamte Schwimmtraining und alle weiteren Veranstaltungen der DLRG Ortsgruppe Stadtlohn bis auf weiteres.
Dies betrifft die Schwimmausbildung, die Rettungsschwimmausbildung, EH-Kurse, Veranstaltungen des Jugend-Einsatz-Teams, Veranstaltungen des Katastrophenschutzes usw.

Es tut uns leid, dass wir diese Maßnahme ergreifen müssen, aber wir sehen zurzeit keine andere Möglichkeit, die Ausbreitung von Corona einzudämmen und nicht zuletzt die Gesundheit unserer Mitglieder zu schützen.

Wir bitten um Verständnis und stehen Euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Eure Ortsgruppe Stadtlohn

Marketing