Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bei uns geht´s RUND

Wer oder was sind RUND´s?
Wir sind die Realistischen Unfall und Notfalldarsteller(RUND) bei uns in der Ortsgruppe. In alle Erste Hilfe Kursen, aber auch bei Sanitätskursen auf Bezirksebene, sowie Übungen kommen wir zum Einsatz.
Dies ist für die Helfer und lernenden sehr hilfreich, denn wir stellenunsere Verletzungen mit Wunden sehr irealistisch dar, damit der Helfer einen guten Lerneffekt hat.

Wie viele von euch gibt es?
Aktiv bei uns in der Ortsgruppe sind 10 Darsteller in verschiedenen Ausbilduns-und Altersstufen.

Wie kann ich mitmachen?
Wenn du Lust hast, oder mehr von unserer Arbeit erfahren möchtest, schreibe einfach eine Mail an: rund@stadtlohn.dlrg.de
Wir freuen uns auf dich :)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.