Freizeitgerätetauchen

Nicht nur das Einsatztauchen sondern auch das Freizeitgerätetauchen, hat bei uns in der Ortsgruppe einen hohen Stellenwert.
Jede Woche treffen sich einige unserer Taucher um gemeinsam in diversen Seen und Speicherbeckenbei uns in der Nähe das Taucherlebnis zu genießen.

Tauchen will gelernt sein, daher bieten wir jedes Jahr unterschiedliche Ausbildungen vom Schnorcheltauchen bis zur CMAS-Ausbildung an.
Durch diese Ausbildung ist fudiertes Wissen vorhanden, um sich in dem Bereich des Einsatztauchens ausbilden zu lassen.